Projekte

Projekte

Marktplatzcenter NEU

Anfang Mai haben im Marktplatzcenter die Bauarbeiten begonnen. Sehr zügig wurde mit der Demontage der Stiege, der Rolltreppe (die nie in Betrieb war) und der Geländer begonnen. Auch an der Außenfassade wurde der Glasspitz bereits entfernt.  
Bei der Auftragsvergabe an die ausführenden Baufirmen lag der Fokus speziell auf Marchtrenker Unternehmen. Nach dem Abbau der Zelte und Fahrgeschäfte vom Stadtfest Mitte Juni werden die Außenarbeiten an der Fassade und bei den Parkplätzen ebenso rasch vollendet. 
Nach der Baubesprechung (5. Juni) erscheint eine Fertigstellung Ende Juli als realistisch. 
Zu den bestehenden MieterInnen (Reisecenter Mader-Kuoni, Tierarzt-Praxis Dr. Bauer, Werbeagentur WAK, Schauraum der Firma Dansani und Veranstaltungsagentur Stage) kommen ein Solarium-Studio, eine Stadt Galerie und ein Kunstatelier hinzu. 
Für das EG  suchen wir für ca. 500 m2 Fläche noch einen Ankermieter. Für einen Gastronomiebetrieb stehen im 1. Stock ca. 170 m2 (mit Terrassenbenutzung) zur Verfügung.