Unsere Presseartikel

Presse

In Marchtrenk wird weiter eingeheizt!

Feuerrot und nicht zu übersehen – so präsentiert sich Österreichs größter und einziger Weber Original Store mitten in Marchtrenk. Seit Freitag wird der Kreisverkehr gegenüber dem neuen Concept Store von einem überdimensionalen Kugelgrill geschmückt.

Vom Dach des Firmengebäudes und am Kreisverkehr markieren die Griller in den allseits bekannten Original-Weberfarben unübersehbar den Standort Marchtrenk als Mekka für Grillfreunde. Es ist der größte Store mit 1 000 enden Besuchern vom ganzen Bundesgebiet.

„Als Bürgermeister bin ich stets für innovative Ideen, die wie hier von Benedikt Mitterlehner – engagierter Geschäftsführer - mit Feuer und Flamme umgesetzt werden, immer offen! Der überdimensionale Grill ist nicht nur ein optisches Highlight vor der Weber Erlebniswelt, sondern spiegelt auch die Innovation und Einzigartigkeit des Marchtrenker Unternehmertums wieder!“ freut sich Bürgermeister Paul Mahr. Für seine zahlreichen erfolgreichen Aktivitäten wie diese wurde die Stadtgemeinde Marchtrenk erst vor einigen Tagen am OÖ Städtetag im letzten Jahr ausgezeichnet.